Tagebuch

 

 

 Enjoy the Summertime

Liebe Caroline, herzlichen Dank für das tolle Sommerbild von "Siegfried" Gucci de Oro Amado del Bogert! Was hat er für ein tolles Zuhause bekommen! Immer dabei, man sieht er kostet es aus !

 

Wir sind sehr glücklich und stolz auf unsere Wizard Choco Fairy Fale Amado del Bogert, die in ihrem neuen Zuhause in Polen so geliebt und erfolgreich ausgestellt wird! Weiterhin viel Freude und Glück, liebe Dominika !

 

16.07.2017

Eine tolle Freilandausstellung mit wundervollen Ergebnissen!

Meinen herzlichen Dank an den Chihuahua Spezialisten Herrn Arne Schwarz! Nicht nur für die tollen Ergebnissen, sondern auch für den liebevollen Umgang mit den Hunden und den Ausstellern, sowie für die lobende und erklärende Worte!

08.07.2027

Tolle Erfolge in Neresheim Stetten!

 

 

 

 

 Juni 2017

__________________________________________________________________

Wir trauern um den wundervollen, liebenswürdigen und humorvollen Menschen und FCI Richter, Herrn Fredi Dickmann.

Die Hundewelt ist um einen Juwel ärmer!

Unser aufrichtiges Beileid an seine Nächsten.

Wir werden diesen besonderen Menschen im Herzen weiterleben lassen, schön, dass wir ihm begegnen durften!


__________________________________________________________________

 

 

Wir freuen uns sehr für unseren Veni Vidi Vinci Amado del Bogert!

Er ist ein wunderschöner, kleiner Rüde mit viel Showtalent.

Auf seiner ersten Show wurde er mit seinem Herrchen, Jugend Klubsieger!

Herzlichen Glückwunsch euch! Ich freue mich sehr!

Meinen herzlichen Dank auch an den Richter Herrn Rainer Jakobs, der dem kleinen Vinci auch einen super Richterbericht schrieb!

 

18.06.17 Wenden Germany

Royal Cappuccino Amado del Bogert Vorzüglich 1 Res. CAC !

Meinen liebsten Dank an seine Besitzer Rianne und Ilja aus der Niederlande und an die Richterin, Karin Bernardis aus Österreich!

Baden - Baden in Juni 2017

Eine tolle Freiland Ausstellung in Baden-Baden!

Und wieder war es ein sehr heißer Showtag!

Wir hatten aber wenigstens einen schönen Schattenplatz unter Bäumen und es gab sogar kleine Hundepools.

Die Hunde haben es grandios gemeistert und wir haben wundervolle Ergebnisse erziehlt!

Sechs Vorzüglich 1 CAC, ein V2 Res. CAC, das BOB und zwei BOS  und dann haben wir auch noch gleich zwei neue Champion Titel erworben!

Meinen herzlichen Dank dem Richter Herr Peterburs, auch für die lobende Worte über meine Hunde!

 

 

28.05.17 Groß Gerau

Ein unheimlich heißer Freiland Ausstellungstag mit super Ergebnissen!

Lieben Dank der Richterin Frau Gerda Kastel!

 21.05.2017

 Meinen herzlichen Glückwunsch an Rianne und Ilja aus der Niederlande!

Auf der größten Show in Deutschland, der Europa Sieger Show,  erhielt der Chocolate Rüde aus unserer Zucht an beiden Tagen das Vorzüglich 2 Reserve CAC !

Wir freuen uns sehr mit den Eigentümern von Cap! Bravo !!!

Herzlichen Dank auch, dass der Bube bei euch so ein traumhaftes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und wundervolle Nachzucht von Cappuccino!

Meinen Dank an die Richter Frau Manja Bruse aus Deutschland und an Doedijns aus der Niederlande!!

 

14.05.17 Heiningen

Tolle Ergebnisse in Heinigen!

Meinen Dank dem Richter Cristian Stefanescu (RO)

 

CACIB Offenburg 2017

Auch hier waren wir sehr erfolgreich und freuen uns für unsere Schönen!

Der kleine Tender hat sogar den Alpen Jugensieger verliehen bekommen!

Herzlichen Dank der freundlichen  Richterin  Frau Frau Rossier aus der Schweiz!

 

26.02.2017 Gemeinschaftsschau Erfurt

Wieder eine lange Fahrt, die aber bei den wunderbaren Ergebnissen schnell vergessen war.

Fünf Vorzüglich 1 CAC´s, drei V2 Res CAC , ein V3 und einen SIEGER ERFURT 2017  !

Dem Richter und Vorsitzenden des VDH -Landesverbandes Thüringen e.V. ,   Herrn Rainer Jacobs, meinen herzlichen Dank für die tollen Bewertungen!

Und eine ganz dickes Lob meinen kleinen Juwelen, die sich mit soviel Freude im Ring gezeigt haben! Nach der Show haben wir noch einen tollen Spaziergang durch die schönen Thüringer Wälder genossen.

 

 

Unser Chopard ist Jaherssieger 2016!

Wir freuen uns sehr über den tollen Titel!

Unsere erste Show 2017!

Die vielen Stunden Fahrt nach Zwönitz Brünlos haben sich gelohnt!

Wir freuen uns über die V1  CAC´s von Jg. Ch. Heartbraking Skydanzer Amado del Bogert, Lady Evita Dogomania und von Jg. Ch.Sweet Indeed The Roman Minstrel!

Außerdem haben wir für unsere Nachzuchthunde Zuchtzulassungsprüfungen  mit vorzüglich und ohne Zuchteinschränkung bestanden!

Wir danken der freundlichen Richterin Mrs. Z. Brotankova!

 

 

 

 Das Jahr beginnt wunderbar!

Wir sind stolz auf den neuen doppelten Champion "Sweet Melena´s Light My Fire ". Nach seinem Jugend Champion hat er auch schnell und erfolgreich den Deutschen Champion VDH und CKD verliehen bekommen.

Mein Dank an alle Richter, die seine Qualität sahen und auch an May Linn, die ihn bei seinem ersten CAC so toll präsentiert hat!

Hier das Siegerbild mit dem charmanten Richter Herrn Stankov!

 

 

Da unsere Welpen etwas füher als erwartet zur Welt kamen, konnten wir leider nicht zur CACIB nach Nürnberg fahren.

Dennoch wurden wir dort wunderbar vertreten!

Wir gratulieren May Linn und ihrem Silvester Dream Alfred Amado del Bogert zu ihrer hervorragenden Leistung! Sie erziehlten im Junior Handling, 13 Teilnehmer davon 12 Großhunde (!!!), den stolzen 4. Platz!

Well done, ihr Beiden! Bravo!

 

 

 

 

weiter zu:

Neuigkeiten


Hier gehts zum aktuellen Wurf!

 

Wir haben Welpen!

Kontakt

 

Manuela Hertel und Lea Margaretha Hertel

70599 Stuttgart

Baden- Württemberg

Tel.: 0711-4780896

E-Mail